4 Bewertung(en)

11.05.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Dieses Lockvogel-DDFF-Angebot ist im Grunde gar keines. Denn der Eintritt in alle städtischen Museen der Stadt Dresden ist an jedem Freitag ab 12 Uhr auch ohne DDFF-Card KOSTENFREI! Ich kann daher jedem interessierten Besucher nur empfehlen, dass man sich diese Museumstour auf einen Freitag-Abend legt und sich das Eintrittsgeld für bessere Dinge spart. Das Museum bietet einen angenehmen Ruhepol entlang der belebten Wilsdruffer Str., wenn man seinen Augen mal eine Verschnaufpause gönnen möchte. Spannende Wechselausstellungen. Der Normalpreis wurde in den letzten drei Jahren um stolze 66 % von 3 auf 5 € pro Person erhöht. Immerhin gibt es über mehrere Etagen weitläufige Ausstellungen zu sehen. Dresden könnte sich durchaus ein Beispiel an Großbritannien nehmen: Dort sind nämlich alle staatlichen Museen (selbst die weltberühmten Orte wie das British Museum oder das National History Museum) jederzeit und dauerhaft kostenfrei für die gesamte Gesellschaft geöffnet.
Antwort des Partners:
Herzlichen Dank für die Bewertung! Im Landhaus befinden sich zwei der insgesamt zehn kommunalen Dresdner Museen. Anstatt an bestimmten Tagen das Angebot auszuschließen. erweitern wir dies. - Und mit Blick auf die Eintrittspreise sei gesagt, dass wir sie von 4 auf 5 Euro erhöht haben. - Ob Sie nun am Freitagnachmittag wiederkommen oder das Angebot von DDFF nutzen, wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Museen.

07.02.2016
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren am 7.2.16 in der Licht-Sonderausstellung. Die DDFF-Karte wurde unkompliziert akzeptiert, die Ausstellung war interessant - was will mal mehr! Und das gesparte Geld haben wir gleich im Museumsshop investiert. :)

10.02.2014
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren am 7.2., 15 Uhr, zu zweit in der Führung durch die aktuelle Schokoladen-Ausstellung und es hat uns sehr gut gefallen. Wirklich sehr sympatisch erklärt und die Länge der Führung war auch sehr angemessen. Wir haben nur 1,50 Euro bezahlt. Super Angebot und sehr zu empfehlen!

Weitere Partner in der näheren Umgebung