11 Bewertung(en)

19.09.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren am 13.09 das erste Mal im Vina House ohne Reservierung zwischen 20 und 21 Uhr und wurden herzlich begrüßt. Wir haben 2 Vorspeisen gegessen und 2 Hauptgerichte (2. gab es umsonst) und haben 2 Pflaumenschnäpse bekommen. Das Essen war hervorragend! Sehr schnell am Tisch, absolut lecker und der Service sehr aufmerksam. Wir kommen definitiv wieder! Schade dass das Lokal aufgrund seiner Lage aktuell wohl noch ein Geheimtipp ist. Bei der Qualität ändert sich das sicher bald!

22.08.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren gestern mit der Familie essen und ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Der Geschmack des Essens war super lecker. Die Portionen waren auch vollkommen angemessen und mein Bratreis war sogar so viel, dass ich heute (einen Tag später) noch davon essen kann. Ich liebe Bratreis mit Gemüse und habe schon oft versucht eine gute Erdnusssoße dazuzubekommen, aber wurde wirklich sehr oft falsch oder gar nicht verstanden, doch nicht im ViNa House. Die Erdnusssoße MUSS man gegessen haben!!! 100% Weiterempfehlung.

19.08.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren schon mehrmals da und immer wieder voll zufrieden, vor allen Dingen die super nette Bedienung, immer ein Lächeln auf den Lippen. Das essen natürlich nicht zu vergessen, besonders die vietnamesischen Gerichte, einfavh toll.

Weitere Partner in der näheren Umgebung