13 Bewertung(en)

21.11.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren gestern schon zum dritten Mal da und kommen definitiv auch das vierte Mal wieder. Die Bedienung ist überaus freundlich und sehr aufmerksam. Das Restaurant bietet ein sehr modernes, sauberes und ansprechendes Ambiente mit angenehmer leiser Musik im Hintergrund. Die Tische stehen im ausreichenden Abstand für genügend Privatsphäre am Platz. Die Getränke kamen nach wenigen Minuten und das Essen ebenfalls sehr scnhell. Das Essen war jetzt schon zum dritten Mal super lecker, das beste was wir je beim Asiaten gegessen haben. Die Portionen sind sehr reichhaltig und alle Zutaten frisch. +super Service und tolles Ambiente +Top Preis-Leistungsverhältnis +super leckeres Essen +Erdnusssoße sehr zu empfehlen!!!

15.11.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren bereits das zweite Mal hier. Und wir werden definitiv noch öfters kommen. Das Essen ist extrem lecker, ich kann auch sehr das Hähnchen in Erdnuss Kokos Soße empfehlen. Die Bedienung ist sehr nett und wachsam. Das gibt es leider nicht mehr so oft. Die Räumlichkeiten sind auch sehr angenehm. Hier stehen die Tische mal nicht so nah aneinander. Weiter so.

19.09.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren am 13.09 das erste Mal im Vina House ohne Reservierung zwischen 20 und 21 Uhr und wurden herzlich begrüßt. Wir haben 2 Vorspeisen gegessen und 2 Hauptgerichte (2. gab es umsonst) und haben 2 Pflaumenschnäpse bekommen. Das Essen war hervorragend! Sehr schnell am Tisch, absolut lecker und der Service sehr aufmerksam. Wir kommen definitiv wieder! Schade dass das Lokal aufgrund seiner Lage aktuell wohl noch ein Geheimtipp ist. Bei der Qualität ändert sich das sicher bald!

Weitere Partner in der näheren Umgebung