18 Bewertung(en)

02.11.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren schon einige Male im Vina House und waren immer begeistert von der aufmerksamen Bedienung und wie schnell das Essen auf dem Tisch stand. Diesmal war alles anders. Von vier Essen kamen zwei nach langer Wartezeit und zwei gar nicht. Erst nachdem es uns mit lautem Rufen gelungen war, jemand auf uns aufmerksam zu machen, fiel dem Kellner ein, dass er zwei Essen einfach in der Küche vergessen hatte. Es hat eine Stunde gedauert bis wir Essen hatten. Kein Wunder, da alle nur mit dem Außer-Haus-Geschäft beschäftigt waren und nicht mit den Gästen im Restaurant. Inzwischen waren die ersten mit dem Essen fertig bevor die anderen überhaupt anfangen konnten. Auch dass Bezahlen war mühselig. Hätten wir das Essen nach Hause bestellt, wäre es schneller gegangen. So kann man Gäste auch vergraulen.

16.10.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wer eine süße, fruchtige und cremige Soße zur Ente mag, wird Ente Mango lieben. Und das beste... es gibt reichlich davon^^

03.04.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Das Restaurant befindet sich in einem Wohnhaus und abseits von den Touristenpfaden. Die Inneneinrichtung ist modern und freundlich. Die Essensportion war mächtig, aber sehr sehr lecker. Die Karte wurde akzeptiert, obwohl wir vor der Zeit dort waren. Nochmal danke dafür. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Weitere Partner in der näheren Umgebung