27 Bewertung(en)

29.07.2020
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren 2 Pärchen mit 2 DDFF-Karten. Obwohl sehr viel Andrang war, wurden wir nett empfangen. Die Karten wurden problemlos akzeptiert und das Essen schmeckte. Wir bestellten 4 Tapas-Platten und erhielten für 4 Personen nur ein Schälchen mit 5 kleinen Scheiben Brot. Am Nachbartisch, an dem 2 Personen saßen, stand auch diese Portion Brot. Wir bestellten Brot nach. Das dauerte leider ewig und musste extra bezahlt werden. Das hat unseren Eindruck von diesem Restaurant leider etwas getrübt.

06.07.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren zur "Hauptverkehrszeit" in der Bodega Madrid und wurden freundlich empfangen. Der Sitzplatz konnte frei gewählt werden. Wir entschieden uns für 2 gemischte Tapasplatten. Die Karte wurde unkompliziert akzeptiert. Fazit: schnell, lecker, unkompliziert

26.11.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren zum wiederholten Male dort. Wie bisher war das Tapas-Angebot vielfältig. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist durchaus akzeptabel. Das Restaurant ist zu empfehlen.

Weitere Partner in der näheren Umgebung