26 Bewertung(en)

18.01.2020
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren sehr zufrieden. Haben eine halbe Stunde vorher reserviert. Die Bedienung hat uns gleich das Angebot erklärt (2 Pizza für eine). Service und essen war sehr gut und mussten auch nicht lange warten. Sehr gemütliches Ambiente. Wir gehen bestimmt wieder einmal hin, auch ohne DFF-Karte um die auch angebotene peruanische Küche auszuprobieren. Unbedingt vorbestellen, es ist nicht sehr groß und immer sehr gut besucht.

16.02.2016
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Leider wurden wir enttäuscht. Die Location war kalt und schmuddelig - von den Toiletten, von denen die Herrentoilette gleich mal ganz defekt war, ganz zu schweigen! Abgesehen davon finde ich es sehr bedauerlich, dass - wenn man schon DDFF-Partner ist - sich dieses Angebot lediglich auf Pizza und Pasta beschränkt. Unter diesen Umständen bedarf es nun wirklich keiner solchen Karte. Da gibt es bessere Angebote! Schade.

04.06.2015
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Süßes kleines Restaurant, der Service ist sehr nett das Essen (Pizza und Pasta) war sehr sehr lecker! Das Dessert, ein Traum! Karte ohne Probleme akzeptiert! Gern wieder!

Weitere Partner in der näheren Umgebung