3 Bewertung(en)

12.09.2020
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir (2 Erw. + 2 Kinder, 5 und 9 Jahre) waren heute im Familienpark des Elbe-Freizeitlandes und wurden positiv überrascht, nachdem ich meine Familie darauf vorbereitet hatte, dass sie nicht zu viel Action erwarten sollte. Die DDFF-Karte wurde problemlos akzeptiert und trotz des sehr schönen Spätsommerwetters war der Park nicht überlaufen, so dass wir reichlich Gelegenheit hatten, alles ausgiebig und öfters mehrfach auszuprobieren. Wir hatten sehr viel Spaß und kamen beim Toben reichlich ins Schwitzen. Zum Glück konnte man am Eingang Eis und Erfrischungsgetränke käuflich erwerben! Ein Dankeschön an das stets sehr freundliche Personal für diesen schönen Tag bei Ihnen und eine absolute Empfehlung zur Nutzung dieses DDFF-Angebotes!
Antwort des Partners:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung ! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie einen schönen Tag bei uns im Park hatten. Ihr Lob geben wir selbstverständlich auch an unser liebes Personal weiter ;) . Liebe Grüße das Team vom Elbe-Freizeitland

18.06.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren 2 Erwachsenen &2 Kinder (11&14). Nach anfänglichem Genörgel der 3 Herren: 'sieht so aus, als wäre das nur für Kleinkinder' konnte ich mich durchsetzen, reinzugehen. Dabei hat der Herr an der Kasse geholfen. Geduldig, freundlich, gelassen, sehr entgegenkommend, beantwortete er alle Fragen. Wir erfuhren, dass der Park so gebaut ist, dass auch Erwachsene alles mitmachen können. Also gingen wir rein und direkt begann der Riesenspaß mit dem Ball-Shooter, wo man sich mit Schaumstoffbällen beschießen kann. Lachen garantiert! Labyrinth, Klettergarten o.ä.- wir hatten bei allem Freude. Die Falknershow war sehr interessant&liebevoll angeleitet. Die Freundlichkeit des Personals zog sich durch bis zum Imbiss. Fazit: Egal, was wir machten, es war mit Freude verbunden. Leider war der Actionparcour nicht zugänglich. Aber, hoffen wir auf Personalzuwachs, so dass bald wieder alle Attraktionen verfügbar sind. Wir kommen wieder! Auch bei dem Eintrittspreis. Danke nochmal!

23.04.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Samstag haben wir das Angebot genutzt und bei strahelndem Sonnenschein den Park besucht. Der Einlass mit der DDFF-Karte ging problemlos. Der Park selber ist aktuell eher für kleinere Kinder, da einige Attraktionen gesperrt sind. Aber unser Sohn hatte mit seinen fast 13 Jahren trotzdem sehr viel Spaß. Die Falknershow ist auch klasse, man lernt viel und die Kinder werden spaßig mit ins Programm eingebunden. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.

Weitere Partner in der näheren Umgebung