19 Bewertung(en)

27.09.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren zu viert vor ein paar Tagen zum Abendessen dort. Der Gastraum war bis auf einen Tisch leer und nur wenige wurden an dem Abend weiter besetzt. Der Service war freundlich und auf Fragen oder Änderungswünsche wurde sehr gut eingegangen. Das Essen war bei der Vorspeise hervorragend, aber leider beim Hauptgang, für das Preisleistungsverhältnis zu schwach. Der Schweinerücken war zu trocken und die Pilznudeln waren mehr Zwiebeln als Nudeln, Pilze usw. enthalten. Die Nachspeise war wieder sehr gut. Die Zubereitungszeit war sehr gut man musste nicht zu lange warten und auch nicht zu schnell essen ;-). Wir würden es trotzdem noch einmal probieren, da jeder auch mal einen schlechten Tag haben kann ;-).

26.11.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
waren vor 2 Tagen wieder mal zum Abendessen hier; wie immer sehr angenehmes Ambiente; auch wieder sehr nettes Personal; und das Essen war ebenfalls wieder exzellent (Rumpsteak bzw. Wirsingroulade); das Steak war einfach super auf den "Punkt"; wir müssen einfach in kürzeren Abständen wieder kommen;

09.11.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir waren gestern Abend zu dritt im Gasthaus speisen. Die DD4F-Karte wurde problemlos akzeptiert. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Die Qualität der bestellten Speisen, wir bestellten neben dem Hauptgang auch eine Vor- und Nachspeise, war super und die Zubereitungszeit war auch angemessen. Die Umbaumaßnahmen schienen abgeschlossen, die DD4F-Karte war auch für ein Hauptgericht nutzbar - anders als es hier derzeit angegeben ist. Leider war das Gasthaus fast leer, was wir nicht wirklich nachvollziehen konnten. Alles in allem eine klare Empfehlung.

Weitere Partner in der näheren Umgebung