24 Bewertung(en)

17.11.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Vor zwei Jahren ließen wir uns hier erstmalig ein Fünf-Gang-Menü schmecken und sind seitdem Wiederholungstäter. Diesmal konnten wir unsere DDFF-Karte einsetzen. Die Gerichte waren wie immer ausgezeichnet, der Service so gut wie in kaum einem anderen Restaurant in Dresden. Wir bedanken uns beim gesamten Team für die ungemein freundliche Bedienung und das fantastische Essen.

01.11.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Wir hatten uns Vorspeise und Hauptgericht geleistet und sind damit super satt geworden. Das Essen ist von hervorragendem Geschmack und auch fürs Auge klasse. Zwar nicht billig, aber definitiv seinen Preis wert! Besonderes Lob an die Servicedamen: Super aufmerksam und sehr nett, erlebt man selten! Unser Besuch fand Montag Abend statt und es war richtig voll, Reservierung daher zu empfehlen! Werden wieder kommen und uns mal das 8-Gangmenü leisten, auch wenn dafür die Karte nicht gilt!

05.04.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Da wir das "Schmidt's" im Herbst vorigen Jahres schon einmal ohne Karte besucht hatten, überraschte uns die ausgezeichnete Qualität des Essens nicht. Wir waren erneut sehr zufrieden, die Karte wurde umstandslos akzeptiert und die Bedienung war so, wie man sich das in einem solch guten Restaurant wünscht. Einziges Manko dort ist die etwas kühl anmutende Räumlichkeit.

Weitere Partner in der näheren Umgebung