10 Bewertung(en)

30.12.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Ich habe heute das Angebot mit der DDFF genutzt und war sowohl mit dem Kuchenangebot als auch mit dem Ambiente zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig. Der Service war allerdings indiskutabel. Wir wurden nicht begrüßt. Der Kellner würdigte uns keines Blickes, obwohl er die Teller unserer Vorgänger vom Tisch holte. Ich habe Verständnis, wenn am Nachmittag mehr los ist und es generell eine längere Wartezeit in Anspruch nimmt, aber ich erwarte in der Gastronomie ein Mindestmaß an Freundlichkeit. Ich habe mich schon lange nicht mehr so wenig willkommen gefühlt. Schade.

29.08.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Ich besuchte das Kaffee mit meiner Mama nach einem Shoppingtrip und da kam uns die feine Kuchen und Tortenauswahl gerade recht. Wir bestellten an der Theke, da das Tagesaktuelle Angebot nur in der Auslage zu sehen ist. Wir bekamen unsere Bestellung zügig, jedoch ließ sich die Bedienung daraufhin nicht mehr blicken. Für weitere Bestellungen und die Bezahlung mussten wir jeweils zur Theke gehen, damit das Personal auf uns aufmerksam wurde, obwohl das Lokal gering gefüllt war.

12.10.2017
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Ambiente ist nicht gemütlich, es zog kalt durch den Raum. Die Torten sind sehr teuer. Ohnne DDFF möchte ich das nicht bezahlen. Die Bedienung ist zwar fleißig gerannt, aber ehe wir bezahlen konnten, verging eine gefühlte Ewigkeit. Es bleibt bei dem einmaligen Besuch.

Weitere Partner in der näheren Umgebung